Aktuelles und Neuigkeiten meiner Home-Page:

Babyfotos

Baby, hand, Babyfotograf, babyfotos, hand, panoramen, momente, moments, Menschen, zürich, aargau, ernesto, aschi
erster Halt

Suchen Sie einen Babyfotografen? 

Ich würde das gerne für Sie übernehmen! Für Spitäler und Private. Diskret im Hintergrund. Festhalten der schönsten Momente in einem jungen Leben. Ich arbeite mit natürlichem Licht ohne Blitz, denn nichts ist schlimmer für ein Neugeborenes, wenn es durch gleissendes Blitzlicht erschreckt wird. Daran ändert auch ein Arbeiten mit einer Softbox nichts. Region Aargau und Zürich.

 

Es gibt hier auf meiner Homepage aus Personenschutzgründen keine Beispiele.  Bild   Lassen Sie sich auch durch meine anderen Bilder überzeugen. Startseite

Babyfotograf

Suchen Sie einen Babyfotografen? 

Babyfotografie

 

Es gibt hier auf meiner Homepage aus Personenschutzgründen keine Beispiele.  Bild   Lassen Sie sich auch durch meine anderen Bilder überzeugen. Startseite

 

RSS-Feed

baumanne.jimdofree.com Blog Feed

Babyfotos (Di, 08 Mär 2016)
Baby, hand, Babyfotograf, babyfotos, hand, panoramen, momente, moments, Menschen, zürich, aargau, ernesto, aschi erster Halt Suchen Sie einen Babyfotografen?  Ich würde das gerne für Sie übernehmen! Für Spitäler und Private. Diskret im Hintergrund. Festhalten der schönsten Momente in einem jungen Leben. Ich arbeite mit natürlichem Licht ohne Blitz, denn nichts ist schlimmer für ein Neugeborenes, wenn es durch gleissendes Blitzlicht erschreckt wird. Daran ändert auch ein Arbeiten mit einer Softbox nichts. Region Aargau und Zürich.   Es gibt hier auf meiner Homepage aus Personenschutzgründen keine Beispiele.  Bild   Lassen Sie sich auch durch meine anderen Bilder überzeugen. Startseite
>> mehr lesen


Die erste Begegnung  finden Sie über mein Kontaktformular.

Zootiere

zoo, zürich, Chämäleon, taggecko, madagaskarweber, elefant, wolf Fotograf, Photograph, Galerie, Baumann,  Fotoberabeitung, Fotografie, Bilder, Fotos, Baumann, Tierbilder,
Zootiere Zoo Zürich

Der Zoo Zürich ist meiner Meinung einer der schönsten Tiergärten in Europa. Es ist viel Platz vorhanden für die Tiere. Sie lassen sich in einer grosszügigen Naturumgebung beobachten. Eine Auswahl von Tieren auf meiner Homepage "Zootiere"

Wettbewerb der Schweizer Post

Aktueller Wettbewerb "schöne Schweiz" (veranstaltet von der Schweizerischen Post)

http://www.schoeneschweiz.post.ch

 

Der Wettbewerb ist abgeschlossen.

 

 

Ich danke für jede Stimme zu 5452 Oberrohrdorf

 

 

postmagazin

 

 

Oberrohrdorf,  Schweiz, Aargau, Fotowettbewerb
5452 Oberrohrdorf

Strassbourg und Umgebung

Endlich ist es so weit!

 

Auf meiner Webseite ist eine neue Galerie entstanden.

 

Die Bilder stammen von Strassbourg  und der Umgebung.

 

Vorhanden sind Bilder von

  • Mittelhausen
  • Hohatzenheim
  • Weyersheim
  • Hagenau
  • Bouxwiller
  • Hohatzenheim

 

Die   Kirche von Weyersheim ist auch in wikipedia zu finden

Schnecke

schnecke, schneckenhaus, bearbeitung, organisiertes chaos, chaotisch, strudel, natur, regenbogen, bunt, knallig, soft
schneckenhaus

Immer wieder interessant, was die Natur alles zustande bringt.

Organisiertes Chaos veranlasste mich einmal mehr in den Photoshopmalpinsel zur Hand zu nehmen und ein wenig spielerisch das Schneckenhäuschen zu verändern.

 

Schneckenhaus ist ein Ausdruck, bei der Menschen hellhörig werden. Die heutige Anonymität bewirkt, dass sich viele Leute ins Schneckenhaus zurückziehen. Aber auch wegen der Gewaltexzesse in unseren Städten bleiben viele Leute lieber zu Hause.

 

Zu sehen auf meiner Webseite in der Galerie unter den Fotobearbeitungen.

Neue Bilder

Nach längerer Zeit fügte ich heute wieder einmal Fotos auf meiner Homepage in der Galerie bei. das eine ist in der Unterseite Bäume und Sträucher zu finden.

 

Die anderen beiden sind Panoramenbilder von Mellingen.

Bäume und Sträucher, Panoramen, andere Panoramen, Bildbearbeitung, Fotomontagen, Galerie, Baumann, Mellingen , Zweig, Ast, Knospe, Licht; Gegenlicht
ein Bild aus dem Frühling

360 Grad Panorama vom Üetliberg

360 Grad Üetlibergpanorama
360 Grad Üetlibergpanorama

Der neuste Wurf  auf meiner Webseite ist ein 360 Grad Panorama ab dem Üetlibergturm. Die Originalgrösse besteht aus 15560 x 3084 Pixel.

 

Im Vergleich das Thumbnail hier 120 x 22 Pixel.

Kleine Entengeschichte

Fotograf, Photograph, Galerie, Baumann, Fotoberabeitung, Bilder, Fotos, Baumann, Ernst, Oberrohrdorf, Vögel, Entengeschichte, Geschichte
kleine Entengeschichte

Diese kleine Entengeschichte ist aus dem Leben gegriffen und gedacht für Gross und Klein.

 

Sie ist in meiner Galerie zu finden bei den Tierfotos!

 

Ich wünsche viel vergnügen, auch sonst auf meiner Webseite.

 

 

Die Navigation versuchte ich durch optische Trennzeichen übersichtlicher zu gestalten.

neues Panorama vom Flachsee bei Unterlunkhofen

Auf meiner Webseite ist neu ein bearbeitetes Panoramabild zu sehen, das ich mit einer speziellen Weichzeichnungstechnik nachbearbeitet habe.

Das Bild ist in den Panoramen zu finden und darin eingebettet unter den Landschaftspanoramen.

 

Das Originalbild besteht aus 16850x2860 und das mit der Weicheichnungstechnik bearbeitete Bild aus 12000x2037 Pixeln.

 

Im Vergleich dazu ist die Grösse, des hier im Netz eingestellten vergleichsweise mit 1200 x 204 Pixeln eher  bescheiden .

 

 

Zur Galerie vom Dorffest und Jugendfest in Oberrohrdorf " uufbruch ".

Uufbruch - Dorf und Jugendfest Oberrohrdorf

Ab sofort stehen auf meiner Webseite in meiner Galerie über 400 Fotos vom Dorffest und Jugendfest Uufbruch in Oberrohrdorf zur Verfügung.

Text gelöscht nur (noch Links vorhanden)

Andrer Blogartikel über das Dorf- Und Jugendfest Oberrohrdorf.

uufbruch, Dorffest Jugendfest
uufbruch, Dorffest Jugendfest

Oberrohrdorf-Staretschwil

Meine Webseite erweiterte ich mit der Beschreibung von Oberrohrdorf-Staretschwil, welche in der Galerie im Ordner Städte und Dörfer zu finden ist.

Fotobearbeitung, Panorarma, Panoramen, Oberrohrdorf, Trachtenchor Bremgarten, Mammutbaum
Oberrohrdorf-Staretschwil

Neuer Ordner mit Pflanzen (Bäume, Sträucher, Blumen, Farne, Pilze, Flechten), neues Panoramabild

Um meine Homepage zu vervollständigen fehlt ein wichtiger Ordner in der Galerie, der der Pflanzen. Nun habe ich Ihn vorbereitet und gleich mit einem Foto bestückt. Dieses ist im Ordner Bäume und Sträucher enthalten.

 

Ebenfalls fügte ich den Panoramen ein weiteres Panoramenbild bei.

Dies ist in den Landschaftspanoramen enthalten und zeigt Killwangen ab Bänkli. Es zeigt rechts das Buechbüehl. Hinten rechts der Hüttikerberg und der Bick. Hinten ist der Lägerngrat zu erkennen (mit der Radaranlage). Davor ist Würenlos mit dem Quartier Buech.

Links über dem roten Haus ist der Fressbalken von Würenlos enthalten. Dahinter vor der Lägeren ist der Atberg.

 

Natürlich ist auf dem Bild ein grosser Teil von Killwangen zu sehen.

Der Aufnahmestandort ist nach schweizerischem Koordinatensystem 668570/253665

Aletschgletscher Gletscherschwund

Gletscher, Gletscherschwund, Grosser Aletschgletscher, Panorama, Fotobearbeitung, Fotomontage, Fotografie, Baumann
Grosser Aletschgletscher aus dem Jahre 1983

 

Das neuste Bild auf meiner Webseite ist gleichzeitig ein älteres Bild meines Fotografiehobbys. Es zeigt den grossen Aletschglescher. Es stammt aus dem Jahre 1983.

 

 

Im Vergleich zu neueren Bildern im Internet ist an einzelnen Stellen ein Gletscherschwund auszumachen.

 

Zu sehen ist das Bild auf meiner Webseite  in der Galerie unter den Landschaftspanoramen.

Spieglungen, Lichteffekte, Industrie-, und Glasbauten

Auf meiner Webseite sind in meiner Galerie neu Spiegelungen, Lichteffekte, Industrie und Glasbauten zu sehen.

Viel Vergnügen.

Galerie Fotos fotobearbeitung Panorama panoramen retouchen nahaugnahmen makros bremgarten oberrohrdorf zürich sechseläuten handwerkermarkt historisch
Spiegelungen, Lichteffekte, Industrie- und Glasbauten

Wielisbach BE, Panoramenbilder

Auf meiner Webseite sind neu 3 Panoramenbilder von Wiedlisbach (BE) unter diversen Panoramen zu finden.

 

1974 wurde die Gemeinde Wiedlisbach für ihre beispielhafte Ortsbildpflege mit dem Henri-Louis-Wakker-Preis (>Wikipedia) und 1975 durch den Europarat ausgezeichnet.

 

Beim ersten Panorama Bild musste ich in mühsamer Kleinarbeit eine Stassenlaterne wegretochieren. Dieses Vorgehen ist auf meiner Webseite unter Bearbeitungen zu sehen.

 

 

Des weiteren sind auf meiner Webseite die Bilder vom Zunftumzug des Zücher Sechseläutens ( Sächsilüüte ) zu finden

neue Panoramen, Zürcher Secheseläuten, Sächsilüüte

Neue Panoramenbilder auf meiner Webseite.

Die Panoramen waren nach dem Autostichen mit einer extremen Nacharbeit verbunden. Direkt zu den Panoramen.

 

Desweiteren findet man:

Bilder zum Zunftumzug vom Zürcher Sechseläuten (Sächsilüüte).

Panoramabild vom Reusstal ab Oberrohrdorf, Bilder vom Zürcher Sechseläuten (Sächsilüüte)

Auf meiner Webseite ist neu ein Panoramabild zu finden, das aus 9 Bildern zusammengesetzt ist. Es besteht im Original aus 19264 x 2158 Pixeln, könnte also in einer Länge von fast 7 Metern in einer guten Qualität ausgedruckt werden.

 

 

 

Sächsilüüte Secheseläuten Zürich, Bilder, Trachtenchor, Bildbearbeitung, Panoramaerstellung
Panoramabild vom Reusstal ab Oberrohrdorf

Desweiteren findet man:

Bilder zum Zunftumzug vom Zürcher Sechseläuten (Sächsilüüte)

Neue Seiten: Jahreszeiten http://baumanne.jimdo.com

 Fotograf, Galerie, Stadt, Bremgarten, Menschen bei der Arbeit,, Aagau, Bilder, Fotos, Fotobearbeitung, Fotomontagen,  Städteaufnahmen, Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst, Winter
Jahreszeitn

Jahreszeiten auf meiner Homepage.

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz.Darum ist das auch ein Thema meiner Homepage.

 

Sie werden mit Fotos dokumentiert. Lassen sie sich überraschen.

 

Ich wünsche viel Vergnügen.

Fotografie, Menschen bei der Arbeit, historischer Handwerkermarkt, Bremgarten

Photograph, Fotograf, Galerie, Stadt, Bremgarten, Menschen bei der Arbeit, Historischer handwerkermarkt, Aagau, Bilder, Fotos, Fotobearbeitung, Fotomontagen,  Städteaufnahmen, Visualisierung
Menschen bei der Arbeit

Text gelöscht (Nur noch Links vorhanden)

Webseite

historischen Handwerkermarkt in Bremgarten dabei waren.

 

Menschen bei der Arbeit 

heutiges Handwerk.

 

 

Menschen bei der Arbeit

Text gelöscht (Nur noch Links vorhanden)

Webseite

Ordner

Menschen bei der Arbeit

Photograph, Fotograf, Galerie, Stadt, Bremgarten, Menschen bei der Arbeit, heutiges Handwerk, Aagau, Bilder, Fotos, Fotobearbeitung, Fotomontagen,  Städteaufnahmen, Visualisierung
heutiges Handwerk

heutiges Handwerk

auf meiner Webseite, die von Fotografie, Fotos und Fotobearbeitung handelt

Neues vom Berner Trachtenchor Bremgarten

Homepage

Reiseprogramm des Berner Trachtenchors Bremgarten .

 

Fotos von der letzten Reise.

 

Wir suchen laufend Frauen und Männer, welche gerne mitsingen möchten.

 

 

Am den 'Berner Abe' führen wir jeweils ein Theater und verschiedene Liedervorträge auf.

Bilder Zunftumzug Zürcher Sechseläuten ( Sächsilüüte )

mehr lesen

Fotografie, Bearbeitung Fotografie, Historischer Handwerkermarkt Bremgarten

Web Seiten Eröffnung

Web Seite Eröffnung.

 

 

Babyfotos

Baby, hand, Babyfotograf, babyfotos, hand, panoramen, momente, moments, Menschen, zürich, aargau, ernesto, aschi
erster Halt
mehr lesen

Babyfotograf

Suchen Sie einen Babyfotografen? 

Babyfotografie

 

Es gibt hier auf meiner Homepage aus Personenschutzgründen keine Beispiele.  Bild   Lassen Sie sich auch durch meine anderen Bilder überzeugen. Startseite

 

RSS-Feed

mehr lesen

Zootiere

zoo, zürich, Chämäleon, taggecko, madagaskarweber, elefant, wolf Fotograf, Photograph, Galerie, Baumann,  Fotoberabeitung, Fotografie, Bilder, Fotos, Baumann, Tierbilder,
Zootiere Zoo Zürich
mehr lesen

Wettbewerb der Schweizer Post

Aktueller Wettbewerb "schöne Schweiz" (veranstaltet von der Schweizerischen Post)

http://www.schoeneschweiz.post.ch

 

Der Wettbewerb ist abgeschlossen.

 

 

Ich danke für jede Stimme zu 5452 Oberrohrdorf

 

 

postmagazin

 

 

mehr lesen

Strassbourg und Umgebung

Endlich ist es so weit!

 

Auf meiner Webseite ist eine neue Galerie entstanden.

 

Die Bilder stammen von Strassbourg  und der Umgebung.

 

Vorhanden sind Bilder von

  • Mittelhausen
  • Hohatzenheim
  • Weyersheim
  • Hagenau
  • Bouxwiller
  • Hohatzenheim

 

Die   Kirche von Weyersheim ist auch in wikipedia zu finden

Falls Ihr meine Seite mit euren Freunden teilen wollt:






Wollt Ihr Neuigkeiten von meiner Seite erfahren?

Drückt auf untenstehenden Link und Ihr erfahrt, wenn ich etwas geändert habe:

Activity Feed - Neues vom Blog

Auf Wiedersehen, bis später wieder einmal auf meiner Webseite!

 




 

Sitemap