Fotos Sonntag Turnervorstellung

Der TSV Rohrdorf, welcher diese Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert, präsentierte anlässlich des Dorf- und Jugendfestes "uufbruch" ein Showprogramm aus den Diziplinen

  • Geräte- und Kunstturnen
  • Vereinsgeräteturnen
  • Team Aerobic
  • Gymnastic Kleinfeld
  • Gymnastic Bühne

Obwohl erschwerte Bedingungen herrschten (sehr heisses Wetter) und obwohl einige Diziplinen normalerweise nicht auf einem Rasen präsentiert werden, waren doch diese Showblöcke sehr interessant und sehenswert.

 

Der TSV Rohrdorfengagiert sich regelmässig für nachhaltige Präventation.

Projekte wie "cool and clean", "Sport und rauchfrei" und gegen Jugendgewalt sind sehr vorbildlich und versprechen eine sportliches und kameradschaftliches Miteinander, welches sich auch in den Alltag hinein auswirkt.

 

Die einzelnen Programme sind von den entsprechenden Gruppen zusammen gestellt worden. Angela Wendel und David Huser haben als Verantwortliche für das Showturnen am Dorffest jedoch den Ablauf, die Organisation und den Anfangs- und Schlusstanz (Cool and Clean) koordiniert und einstudiert.

 

Mehr vom TSV Rohrdorf, Trainingszeiten, Gruppen und Aktivitäten, wichtige Events sowie Jugendturnen.


Die folgenden Bilder wurden an einer öffentlichen Veranstaltung gemacht. Wenn sich trotzdem jemand in seiner Persönlichkeit verletzt fühlt, bitte ich, sich unter Angabe des Bildtitels  per Kontakt zu melden. Ich werde das entsprechende Bild sofort entfernen.

 


Galerie 1


Galerie 2


Galerie 3


zurück zu Galerie Anfang

Die Bildrechte gehören Ernst Baumann.

Die Bilder dürfen weder kopiert noch heruntergeladen werden.

Veröffentlichungen jeglicher Art sind verboten.

Für Bildrechtübertragungen kontaktieren Sie mich bitte.

 

nach Oben Turnervorstellung

zur Turnervorstellung Galerie 2

 

zur Turnervorstellung Galerie 3

 

 

Kontakt

 

zurück zu Jugend - und Dorffest Oberrohrdorf

zu den übrigen Bildern vom Sonntag

 

 

Startseite