Historischer Handwerkermarkt 2009

Beim historischen Handwerkermarkt in Bremgarten AG, der jeweils im Oktober stattfindet, werden längst vergessene Berufe vorgestellt. Der Markt hat jedes Jahr eine andere Sonderschau. 

 

Die Bilder wurden mit einer Superzoomkamera von Olympus (SP560UZ) und einer Nikon D90 geschossen.Die Bilder stammen von einem Markt vor 2 und 3 Jahren.

Leider war an beiden Tagen nicht genügend Licht für einwandfreie Aufnahmen.

Zudem  war die Olympus nicht zu gebrauchen, da sie schon ab ISO200 sehr stark rauschende Bilder erzeugte. Ich habe trotzdem einige Bilder von ihr hier eingestellt.

 

Die Bilder wurden an einer öffentlichen Veranstaltung gemacht. Wenn sich trotzdem jemand in seiner Persönlichkeit verletzt fühlt, bitte ich, sich unter Angabe des Bildtitels  per Kontakt zu melden. Ich werde das entsprechende Bild sofort entfernen.

Links zu den historischen Handwerkern:

 

Ich bitte die Handwerker vom historischen Handwerkermarkt, die einen Link wünschen, oder erlauben Ihre Webseiten mitzuteilen.



zurück zu Menschen bei der Arbeit

 

zurück zu Galerie Anfang

 

Meine Bilder von Bremgarten AG

Die Bildrechte gehören Ernst Baumann.

Die Bilder dürfen weder kopiert noch heruntergeladen werden.

Veröffentlichungen jeglicher Art sind verboten.

Für Bildrechtübertragungen kontaktieren Sie mich bitte.

 

nach Oben

 

 

Kontakt

 

 

 

Startseite