Gästebuch



Kommentar schreiben

Kommentare: 35
  • #1

    Fabian (Sonntag, 21 März 2010 20:47)

    salu ernst! coole page :-) gruss fabian

  • #2

    Sascha-Kai Böhme (Sonntag, 21 März 2010 21:43)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage!

    Schön gestaltet, übersichtlich und einladend.

    Wäre ich vor Ort und hätte gleiche Ambitionen, nützten mir diese Seiten wirklich zur Informierung.

    Viel Erfolg und herzliche Grüße vom

    Sascha-Kai
    aus der Lüneburger Heide :-)

  • #3

    Riner (Mittwoch, 24 März 2010 07:35)

    Hallöchen Ernst
    gratuliere Dir zu Deiner Homepage und wünsche Dir damit viel Erfolg
    Jeannette

  • #4

    Nicole (Montag, 05 April 2010 11:35)

    Lieber Ernst,

    ganz lieben Dank, für Deinen so lieben Eintrag.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Deine HP ist wundervoll und Deine Fotos sind einfach traumhaft, besonders gefallen mir die Makroaufnahmen und Deine bearbeiteten Bilder, einfach klasse.
    Filou ist ein super süßer Schatz.Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei diesem tollen Hobby.
    Ganz liebe Grüße Nicole & cats

  • #5

    Rolf Hensel (Mittwoch, 14 April 2010 10:14)

    Hallo Ernst.

    Hast eine ganz feine Seite.Habe mal ein wenig gestöbert und bin begeistert.

    VG
    Partner

  • #6

    ursula (Sonntag, 18 April 2010 21:27)

    hallo ernst,
    ich habe gerade bei dir gestöbert. wuste garnicht, das du so musikalisch bist.eine sehr schöne homepage hast du angelegt.
    viele grüße
    ursula

  • #7

    Richard (Sonntag, 24 Oktober 2010 17:38)

    ...bin fasziniert von deinen Arbeiten.
    Herzliche Grüße aus Augsburg
    Richard

  • #8

    digitalfotografiedockenhuden (Sonntag, 14 November 2010 17:14)

    Hallo Ernst,
    man kennt sich ja aus dem DCC. Seit ein paar Tagen bastele ich auch an einer Homepage beim gleichen Verein.
    Deine Aufmachung gefällt mir sehr gut.
    Gruss Fraenzel

  • #9

    Ingrid Heinz (Donnerstag, 02 Dezember 2010 14:08)

    Hallo Aschi!

    Hab mir heute Deine homepage genauer angeschaut. Da sind einige sehr schöne Gustostückerl dabei. Gratuliere zum Layout und der Auswahl der Bilder!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • #10

    Richard (Mittwoch, 15 Dezember 2010 16:47)

    Hallo Ernst,

    ich wünsche dir eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Richard

  • #11

    Jacqueline u.Peter Müller (Donnerstag, 20 Januar 2011 20:40)

    Liebe Bernertrachtechor,
    mier,sÀkk.Duo Maria Bachmann-Peter Müller, Jacqueline,E.Piano, möchted üs für de tolli Jodlerobig am 15.1.2011 im Casino ganz härzlich bedanke und händ üs riesig gfreut, dass mier händ dörfe a Euem Abig Musig mache.Alles Liebi und mached wiiter so.Jacqueline, Maria und Peter

  • #12

    Kony (Freitag, 28 Januar 2011 07:19)

    Hallo Ernst,du hast eine schöne vielseitige Website!!Wünsche dir noch gutes Licht und viel spass am fotografieren!!!Liebe Grüsse Kony

  • #13

    Richard (Sonntag, 01 Mai 2011 07:56)

    Hallo Ernst,
    bin immer wieder Begeistert von deinen Bildern.
    Herzliche Grüße
    Richard

  • #14

    Richard (Montag, 08 August 2011 15:13)

    Hallo Ernst,
    nach längerer Zeit mal wieder bei dir reingeschaut und deine Bilder bewundert. Hab mir natürlich wieder Ideen mitgenommen...
    Herzliche Grüße aus Augsburg
    Richard

  • #15

    JOBO (Dienstag, 09 August 2011)

    Hallo Ernst,
    ich finde deine HP sehr gut strukturiert und die Makros sind klasse geworden!

    VG JOBO

  • #16

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 19 Oktober 2011 15:52)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #17

    Kurt (Mittwoch, 07 Dezember 2011 22:59)

    Hallo Ernst

    Habe mich gerade ein wenig auf deiner wunderbaren Homepage umgesehen. Gratuliere dir zu deiner gelungenen Arbeit und den tollen Bildern.

    lg kurt (panorama)

  • #18

    seides-naturfotografie (Donnerstag, 08 Dezember 2011 22:20)

    Servus Ernst,

    Kompliment für Deine Seite, gefällt mir sehr.. ich hab zwar noch nicht alles gesehen, aber an einem Bild bin ich hängengeblieben: die Ameise auf faulem Apfel (Bild 15)... eine Hammeraufnahme... die käme gut bei mir an der Wand... ;-))

    LG Silke (Seide)

  • #19

    hoernchen01 (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:40)

    Hab mich vors Gästebuch gesetzt
    und dieses schreib’ ich jetzt,
    damit’s auch andere lesen:
    es ist schön auf deiner HP gewesen

  • #20

    Heinz (Dienstag, 17 Januar 2012 18:02)

    Hi Ernst,
    gute Homepage, gefällt mir, klar und übersichtlich.

    Gruss Heinz

  • #21

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 19:00)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. schaue gern öfters mal vorbei :) war bestimmt viel Arbeit die so hinzubekommen


    schau dir meine mal an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben

    Danke

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite und ein erfolgreiches Jahr 2012 hoffe dein Jahr hat gut angefangen :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #22

    Schorsch (Samstag, 28 Januar 2012 11:51)

    Hallo Ernst,

    also da versteckst Du Dich alter Schwede, ach ne Schweizer. Eine komplette Sache Deine Website, ohne viel Schnickschnack!
    Ich werde ab und zu mal vorbei sehen und Deine Machwerke betrachten.

    Machs Gut.

    Gruss
    Schorsch

  • #23

    Gerd Lux (Sonntag, 19 Februar 2012 22:43)

    Klasse Homepage. Schön präsentierte Aufnahmen.
    Lg Gerd

  • #24

    Ricki (Samstag, 05 Mai 2012 11:38)

    Bin voll begeistert und komme bald wieder.
    Du bist ein Wunderwuzzi, wie man bei uns in Österreich sagt!
    Weiterhin gutes Gelingen!
    Liebe Grüße!
    Ricki

  • #25

    Maren Arndt (Freitag, 14 September 2012 09:01)

    Hier finde ich Dich schneller und besser als im neuen Outlook von Photographie.
    Ich mag Deine Seite.
    Viel Beifall von
    Maren

  • #26

    Klaus Niejahr (Freitag, 30 November 2012 07:11)

    Hallo Aschi,
    danke für Deine Nachricht und den Hinweis auf Deine Homepage. Ich habe gleich mal gestöbert und gratuliere Dir zu diesen schönen Seiten.
    Ich werde öfter mal reinschauen.
    Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße von
    Klaus

  • #27

    Peter Merkli (Mittwoch, 05 Dezember 2012 20:00)

    Spiegelungen, Industrie und Glasbauten da hast Du auch
    meinen Arbeitsplatz fotografiert das Gebäude mit den
    vielen Kaminen. Wurde bei den fotouristen.de auf deine
    Homepage gestossen. Als du mein Foto Weihnachtliches
    Baden kommentiert hast . Sehr schöne Homepage.Gruss
    aus Dättwil

  • #28

    Mirjam Maurer (Dienstag, 08 Januar 2013 11:30)

    Wow, die Bilder vom Büsi und von Bremgarten sind genial. Schöne Homepage, Gruss und eine gute Zeit
    Mirjam Maurer

  • #29

    Isabell Laube (Mittwoch, 30 Januar 2013 11:32)

    Auf meine Reise durch www. habe ich diese tolle hompage endeckt.
    macht weiter so.
    es grüßt Euch Ischen

  • #30

    Erich (Mittwoch, 06 März 2013 23:09)

    Hallo Ernesto

    deine HP ist Excellent, deine Info´s und Bilder sind vom Feinsten. Da kann man von lernen.

    Rita&Erich

  • #31

    chumani (Samstag, 06 April 2013 21:48)

    hallo ernst

    eine ganz tolle hp hast du mit vielen wunderschönen bildern.
    die postkarte ist der hammer ! herzliche gratulation dazu ...

    lieben gruss maria

  • #32

    Best Juicer (Dienstag, 16 April 2013 07:13)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing!

  • #33

    Sabrina (Donnerstag, 18 April 2013 11:59)

    Sehr schöne Seite!!Großes Lob an den, der die Seite aufgebaut hat:-)
    Schauen Sie doch auch bei uns vorbei...

    www.Silber-Philharmoniker.de

  • #34

    Christoph Fleischer (Montag, 23 September 2013 22:25)

    Hallo Ernst,
    du machst wirklich wunderschöne Fotos, herzliche Gratulation!
    Kleiner Wermutstropfen ist, dass man deine Fotos nicht vergrössert anschauen kann (oder dann habe ich's halt nicht herausgefunden, wie es gehen sollte - der meistens verwendete Doppelklick funktioniert auf jeden Fall nicht bei mir ..).
    Liebe Grüsse von
    Christoph (auch Kursteilnhemer)

  • #35

    itoury (Dienstag, 28 Januar 2014 23:15)

    Guten Abend,

    deine Bilder sind wunderschön und deine Homepage ist auch schön. Mir gefallen die Tieraufnahmen, die Panoramen und die Makroaufnahmen. Sind echt klasse, mach weiter so!
    Schöne Grüße
    Jainy